Plus Bayern-Wunschspieler

Kovac schweigt zu Sané - Guardiola-Kommentar lässt Bayern hoffen

Dem Bayern-Dementi zu einer Einigung mit Sané wollte Coach Kovac nichts hinzufügen. Von den jüngsten Aufregern hat er gelernt - die Bayern drängen auf Zurückhaltung. ManCity-Coach Guardiola aber lässt mit einer Aussage auf einen Sané-Transfer nach München hoffen.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 12:33 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
«Alles gesagt»
Äußert sich nicht mehr zur Personalie Leroy Sané: Bayern-Trainer Niko Kovac. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Die Frage zu Leroy Sané lächelte Bayerns Niko Kovac diesmal einfach weg - eine Bemerkung von Trainerkollege Pep Guardiola lässt den deutschen Rekordmeister in der komplizierten Causa indes auf ein Transfer-Happy-End hoffen.

Der von den Münchnern umworbene Fußball-Nationalspieler habe sich zwar nach wie vor nicht bei ihm gemeldet mit einem Wechselwunsch, erzählte Guardiola

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+