Plus Bayern-Torwart

Neuer "schmunzelt" in der Reha - Leipzig-Spiel als Ziel

Um einen möglichen Rücktritt von Manuel Neuer muss sich weiter keiner Sorgen machen. Der Kapitän selbst geht fest davon aus, schnell wieder im Tor des FC Bayern zu stehen. Leipzig am vorletzten Spieltag ist das Ziel des Torhüters, der für ein Spiel ins Risiko ging.

17.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 12:23 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Bayern-Keeper
Torwart Manuel Neuer hofft, noch in dieser Saison wieder im Tor stehen zu können. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Manuel Neuer wollte bloß keinen falschen Schritt machen. Der an der Wade verletzte Nationaltorhüter ging vorsichtig zu seinem Platz auf dem Pressepodium, vom dem aus er seine Comeback-Pläne für die Final-Wochen des FC Bayern verkündete.

"Ich denke, dass Leipzig ein realistisches Ziel ist. Aber man wird peu à peu sehen", sagte der 33-Jährige in München. Der 11. Mai ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+