Plus

Bayern siegt in der Bundesliga wieder

Berlin (dpa) - Der FC Bayern kann doch noch gewinnen. Nach vier Spielen ohne Pflichtspielsieg waren die Münchener in der Fußball-Bundesliga mit 3:1 beim VfL Wolfsburg erfolgreich. Die Bayern kletterten damit zunächst auf Tabellenplatz zwei. Spitzenreiter bleibt Borussia Dortmund nach einem 4:0-Erfolg beim VfB Stuttgart. Die weiteren Ergebnisse: Augsburg - Leipzig 0:0, Nürnberg - Hoffenheim 1:3 und Leverkusen - Hannover 2:2.

20.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 17:38 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Der FC Bayern kann doch noch gewinnen. Nach vier Spielen ohne Pflichtspielsieg waren die Münchener in der Fußball-Bundesliga mit 3:1 beim VfL Wolfsburg erfolgreich. Die Bayern kletterten damit zunächst auf Tabellenplatz zwei. Spitzenreiter bleibt Borussia Dortmund nach einem 4:0-Erfolg beim VfB Stuttgart. Die weiteren Ergebnisse: Augsburg - Leipzig 0:0, Nürnberg - Hoffenheim 1:3

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+