Plus Bayern-Rekordeinkauf

Weltmeister Hernández: Hohe Ablöse kein Problem

München (dpa) - Rekordeinkauf und Fußball-Weltmeister Lucas Hernández nimmt die 80 Millionen Euro für seinen Wechsel von Atlético Madrid zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München gelassen.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 07:13 Uhr 31 Sekunden
Lucas Hernández
Freut sich auf seine Zeit beim FC Bayern: Lucas Hernández. Foto: David Vincent/AP

München (dpa) - Rekordeinkauf und Fußball-Weltmeister Lucas Hernández nimmt die 80 Millionen Euro für seinen Wechsel von Atlético Madrid zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München gelassen.

"Für mich ist diese Ablösesumme überhaupt kein Problem", sagte der 23 Jahre alte Franzose der "Sportbild". "Ich verspüre dadurch kein Prozent mehr Druck, und ich verschwende daran auch keinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+