Plus

Bayern nach 3:3 gegen Ajax Gruppensieger - Hoffenheim raus

Amsterdam (dpa) - Der FC Bayern hat sich zum Gruppensieg in der Champions League gezittert. Im Spiel gegen das ebenfalls bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Team von Ajax Amsterdam hieß es am Ende 3:3. Für die Münchner traf Robert Lewandowski zwei Mal das gegnerische Tor, Kingsley Coman ein Mal. Die TSG 1899 Hoffenheim hingegen verlor zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase bei Manchester City mit 1:2 - und durch den letzten Tabellenplatz geht es für die TSG auch in der Europa League nicht weiter.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 02:43 Uhr 17 Sekunden

Amsterdam (dpa) - Der FC Bayern hat sich zum Gruppensieg in der Champions League gezittert. Im Spiel gegen das ebenfalls bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Team von Ajax Amsterdam hieß es am Ende 3:3. Für die Münchner traf Robert Lewandowski zwei Mal das gegnerische Tor, Kingsley Coman ein Mal. Die TSG 1899 Hoffenheim hingegen verlor zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+