Plus Bayern-Kritik

Müller "sauer" nach Aus bei Löw: Umstände fragwürdig

Der Bundestrainer hat seinen Kurs radikal verändert: Aus den Stützen für den Neustart sind Auslaufmodelle geworden. Der FC Bayern kritisiert die Umstände der Ausmusterung. Thomas Müller hat kein Verständnis. Nun muss sich Löw an seiner Konsequenz messen lassen.

06.03.2019 UPDATE: 06.03.2019 05:08 Uhr 3 Minuten, 35 Sekunden
Erneuerung
Joachim Löw stellt sich als Bundestrainer harten Entscheidungen, die auch verdiente Spieler treffen. Foto: Marius Becker

Berlin (dpa) - Thomas Müller ist "einfach sauer", der FC Bayern spricht von "fragwürdigen" Umständen: Joachim Löws radikaler Streichkurs sowie die Art und Weise seiner Personalpolitik sind auf heftige Kritik gestoßen.

"Kein Verständnis habe ich vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung", sagte Müller auf einem bei Instagram verbreiteten Video. "Mats, Jérôme und ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+