Plus Bayer blamiert die Eintracht

"Rabenschwarzer Tag" für Frankfurts Trainer Hütter

Sportvorstand Bobic und Chefcoach Hütter machen sich trotz des 1:6 in Leverkusen Mut im Kampf um die erste Champions-League-Teilnahme. Eintracht Frankfurt habe alles noch in eigener Hand - aber es wird eng.

06.05.2019 UPDATE: 06.05.2019 08:03 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Adi Hütter
Das 1:6 in Leverkusen war ein «rabenschwarzer Tag» für Frankfurts Trainer Adi Hütter. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Fredi Bobic und Adi Hütter waren ein wenig wie die furchtsamen Kinder, die sich im dunklen Wald pfeifend Mut machen wollen.

Dem Sportvorstand und dem Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach dem 1:6 (1:6)-Debakel bei Bayer Leverkusen und einem "rabenschwarzen Tag", wie Hütter die Pleite umschrieb, eines bewusst: Die erstmalige Teilnahme an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+