Plus Basketball-Superstar

Nowitzki: "So gut wie sicher, dass ich weitermache"

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki kassieren die nächste Niederlage. Der 39-Jährige klettert in den ewigen NBA-Bestenlisten jedoch weiter nach oben. Und seine Karriere ist noch nicht vorbei.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 08:28 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki wird höchstwahrscheinlich auch in der kommenden Saison für die Dallas Mavericks spielen. Foto: Andres Kudacki/AP

New York (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki will trotz des ausbleibenden Erfolgs mit den Dallas Mavericks in dieser Saison zumindest noch ein weiteres Jahr in der NBA spielen.

"Es ist so gut wie sicher, dass ich weitermache, wenn in den letzten Spielen nichts passiert", sagte der 39-jährige Würzburger der "Bild am Sonntag". "Wenn der Körper mitmacht, will ich nächstes Jahr wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+