Plus Basketball

LeBron James wirft die Lakers in die NBA-Playoffs

LeBron James hat seine Klasse unterstrichen und die Los Angeles Lakers mit einem sehenswerten Dreier zum Sieg gegen die Golden State Warriors in die Playoffs der NBA geführt.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 08:33 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
LeBron James
Superstars unter sich: LeBron James (r) und Stephen Curry nach dem Lakers-Sieg gegen die Golden State Warriors. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Basketball-Superstar LeBron James hat einmal mehr bewiesen, wie wichtig er für die Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen NBA ist.

Im ersten Spiel des Play-In-Turniers gegen die Golden State Warriors verwandelte der 36-Jährige einen schwierigen Dreier zum 103:100-Sieg. Und dabei war der Routinier noch nicht einmal im Vollbesitz seiner Kräfte.

"Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+