Plus

Barcelonas Vorsprung auf Real Madrid schrumpft

Bilbao (dpa) - Spaniens Tabellenführer FC Barcelona ist bei Athletic Bilbao nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Die Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde hat damit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Real Madrid. Die Könglichen hatten zuvor das Stadtduell gegen Atletico mit 3:1 gewonnen. Die letzten Sekunden der Partie spielten die Katalanen in Überzahl, nachdem Oscar de Marcos wegen eines Handspiels Gelb-Rot gesehen hatte.

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 23:03 Uhr 14 Sekunden

Bilbao (dpa) - Spaniens Tabellenführer FC Barcelona ist bei Athletic Bilbao nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Die Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde hat damit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Real Madrid. Die Könglichen hatten zuvor das Stadtduell gegen Atletico mit 3:1 gewonnen. Die letzten Sekunden der Partie spielten die Katalanen in Überzahl, nachdem Oscar de Marcos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+