Plus

Barack Obama kommt nach Köln

Köln (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Barack Obama wird heute in Köln erwartet. Gegen 17 Uhr soll sein Privatflugzeug auf dem Flughafen Köln/Bonn landen. Am Abend spricht Obama in der Lanxess-Arena über gute Menschenführung. Er hält keine Rede, sondern führt ein Gespräch mit einem Moderator. Von den insgesamt 15 000 Tickets in der Arena sind nach Veranstalter-Angaben 12 000 verkauft, der Rest wurde an Ehrenamtler verschenkt. Am Freitag reist Obama nach Berlin, wo am Samstag ein "Town Hall"-Treffen mit ihm geplant ist.

04.04.2019 UPDATE: 04.04.2019 01:53 Uhr 18 Sekunden

Köln (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Barack Obama wird heute in Köln erwartet. Gegen 17 Uhr soll sein Privatflugzeug auf dem Flughafen Köln/Bonn landen. Am Abend spricht Obama in der Lanxess-Arena über gute Menschenführung. Er hält keine Rede, sondern führt ein Gespräch mit einem Moderator. Von den insgesamt 15 000 Tickets in der Arena sind nach Veranstalter-Angaben 12 000 verkauft, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+