Plus Bahnrad-Europameisterschaft

Frust nach EM-Silber - Olympia-Teamsprint ohne Vogel?

So richtig freuen können sich Kristina Vogel und Miriam Welte über die Silbermedaille im Teamsprint nicht. Es gibt einige Unstimmigkeiten. Bundestrainer Uibel will mit Blick auf Olympia gar einen Teamsprint ohne Superstar Vogel nicht ausschließen.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 11:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Teamsprint
Nach der Siegerehrung schlug das deutsche Erfolgsduo ernstere Töne an. Foto: Jens Büttner

Berlin (dpa) - Mit Silber um den Hals waren Kristina Vogel und Miriam Welte bei der Siegerehrung noch zu Scherzen aufgelegt, danach schlug das deutsche Erfolgsduo ernstere Töne an.

Der zweite Platz im Teamsprint bei den Bahnrad-Europameisterschaften in Berlin am Donnerstag konnte die Unstimmigkeiten über die Trainingsgestaltung und die Nominierung des Bundestrainers Detlef Uibel bei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+