Plus

AvD-Sachsen-Rallye nach tödlichem Unfall abgebrochen

Zwickau (dpa) – Die AvD-Sachsen-Rallye ist nach einem tödlichen Unfall am Abend abgebrochen worden. Wie der Veranstalter mitteilte, kam es auf der ersten Wertungsprüfung zu dem Unglück, bei dem ein 48-jähriger Pilot ums Leben kam. Sein Rallye-Fahrzeug soll kurz nach dem Start von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein, schreibt die "Freie Presse" schrieb. Der 44-jährige Beifahrer starb wenig später im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 03:33 Uhr 16 Sekunden

Zwickau (dpa) – Die AvD-Sachsen-Rallye ist nach einem tödlichen Unfall am Abend abgebrochen worden. Wie der Veranstalter mitteilte, kam es auf der ersten Wertungsprüfung zu dem Unglück, bei dem ein 48-jähriger Pilot ums Leben kam. Sein Rallye-Fahrzeug soll kurz nach dem Start von der Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein, schreibt die "Freie Presse" schrieb. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+