Plus

Auto reißt Loch in Hauswand - Fahrer flüchtet

Panketal (dpa) - Ein Auto ist nahe Berlin in ein Einfamilienhaus gekracht und hat ein etwa drei Meter großes Loch in die Hauswand gerissen. "Anschließend setzte der Fahrer seinen völlig demolierten Wagen zurück und fuhr damit davon", sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Polizisten fassten den Mann in der Nacht in einer Wohnung in Berlin. Das Auto war am späten Abend in Panketal von der Straße abgekommen, durch den Vorgarten gerauscht und in das Haus gefahren. Die Bewohner seien zunächst bei Verwandten untergekommen.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 02:43 Uhr 19 Sekunden

Panketal (dpa) - Ein Auto ist nahe Berlin in ein Einfamilienhaus gekracht und hat ein etwa drei Meter großes Loch in die Hauswand gerissen. "Anschließend setzte der Fahrer seinen völlig demolierten Wagen zurück und fuhr damit davon", sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Polizisten fassten den Mann in der Nacht in einer Wohnung in Berlin. Das Auto war am späten Abend in Panketal von der Straße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+