Plus Auszeichnung

Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler

Los Angeles (dpa) - Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nach einer überzeugenden ersten Spielzeit in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Dies gab die nordamerikanische Profi-Liga MLS bekannt.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 07:18 Uhr 28 Sekunden
Ehre
Zlatan Ibrahimovic ist in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Foto: Ringo H.W. Chiu/AP

Los Angeles (dpa) - Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nach einer überzeugenden ersten Spielzeit in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Dies gab die nordamerikanische Profi-Liga MLS bekannt.

Der 37-jährige Ibrahimovic, der im März von Manchester United zu LA Galaxy gewechselt war, gewann die Auszeichnung mit mehr als 36 Prozent der Stimmen. In 27

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+