Plus Australian Open

Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Das klingt vielversprechend: Angelique Kerber ist die einzige im Feld verbliebene Spielerin, die die Australian Open schon gewonnen hat. Alexander Zverev hat gegen seinen Achtelfinalgegner noch keinen Satz abgegeben. Dennoch stehen beide nun vor unangenehmen Aufgaben.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 11:23 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Stark
Alexander Zverev spielte sich in drei Sätzen ins Achtelfinale. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Als Alexander Zverev zum einzigen Mal sein Aufschlagspiel verlor, wurde es laut in der Margaret-Court-Arena. Die Zuschauer applaudierten noch einmal frenetisch, sie hatten noch lange nicht genug vom Auftritt des 22-Jährigen.

Doch Zverev ließ sich auch von einem 2:4 im dritten Satz nicht irritieren. Wenig später folgte er mit dem 6:2, 6:2, 6:4 gegen den früheren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+