Plus Grand-Slam-Turnier

Zverev quält sich in dritte Australien-Runde

Nach Angelique Kerber hat sich Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open gemüht. Die deutsche Herren-Hoffnung siegte mit einigem Zittern gegen den Franzosen Jérémy Chardy. Alle anderen deutschen Tennisprofis verloren am vierten Turniertag.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 07:18 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Alexander Zverev
Steht in Melbourne in der dritten Runde: Alexander Zverev. Foto: Andy Brownbill/AP

Melbourne (dpa) - Um 1.15 Uhr am Freitagmorgen war Alexander Zverev glücklich und zufrieden, bei den Australian Open überhaupt in der dritten Runde zu sein.

"Am Ende des Tages bin ich einfach nur froh, dass ich gegen so einen Qualitätsspieler im Turnier geblieben bin", kommentierte der Weltranglisten-Vierte eine gute Stunde nach dem zweiten Matchball und dem Gang in die Eistonne das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+