Plus Ausstieg

Sammer nicht mehr TV-Experte bei Eurosport

Hamburg (dpa) - Der frühere Fußball-Europameister Matthias Sammer wird nicht mehr als Bundesliga-Experte bei Eurosport auftreten. In einer Mitteilung des Senders nannte der 51-Jährige persönliche Gründe.

21.06.2019 UPDATE: 21.06.2019 12:43 Uhr 39 Sekunden
Matthias Sammer
Hört als TV-Experte auf: Matthias Sammmer. Foto: Sven Hoppe

Hamburg (dpa) - Der frühere Fußball-Europameister Matthias Sammer wird nicht mehr als Bundesliga-Experte bei Eurosport auftreten. In einer Mitteilung des Senders nannte der 51-Jährige persönliche Gründe.

"Ich habe für mich persönlich und für meine Familie die Entscheidung getroffen, künftig beruflich etwas kürzer zu treten", sagte Sammer. Ihm sei der Entschluss nicht leicht gefallen. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+