Plus Aus in Paris

Fix: PSG bestätigt Trennung von Tuchel - Kommt Pochettino?

Paris Saint-Germain bestätigt das Aus von Trainer Thomas Tuchel. Erst nach langer Wartezeit. Sein Nachfolger steht offiziell noch nicht fest - Medienberichten zufolge soll Mauricio Pochettino an die Seine kommen.

29.12.2020 UPDATE: 29.12.2020 10:18 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Thomas Tuchel
Ist nicht mehr Trainer von Paris Saint-Germain: Thomas Tuchel. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat die Trennung von Trainer Thomas Tuchel offiziell bestätigt.

"Thomas hat viel Energie und Leidenschaft in seine Arbeit gesteckt, und wir werden uns natürlich an die guten Momente erinnern, die wir gemeinsam erlebt haben", sagte Clubchef Nasser Al-Khelaifi in einer veröffentlichten Mitteilung. Der Vertrag mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+