Plus Aus für Petkovic

Struff fordert in Wimbledon Federer - Auch Görges gewinnt

Nach dem Wimbledon-Aus von Andrea Petkovic entwickelte sich auch die Zweitrundenpartie von Jan-Lennard Struff dramatisch. Der Warsteiner biss sich in dem Geduldsspiel durch. Nun wartet auf den Tennisprofi eine Mammut-Aufgabe.

04.07.2018 UPDATE: 04.07.2018 14:08 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Fünfsatz-Krimi
Ein drohendes Aus gegen den Kroaten Ivo Karlovic konnte Jan-Lennard Struff noch abwenden - jetzt geht es gegen Roger Federer. Foto: Steven Paston/PA Wire

London (dpa) - Nach einem quälenden Zittersieg über fünf Sätze fordert Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff in Wimbledon Rasen-Champion Roger Federer heraus.

"Ich habe mir gewünscht, dass ich dieses Match kriege. Es wird ein total schweres Match, aber ich freue mich mega drauf", sagte der 28-Jährige nach seinem Zweitrunden-Erfolg und wünschte sich sehnlichst, am Freitag auf dem Centre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+