Plus Auftakt beim Meister

Bayern warten auf "Domino-Effekt" - Hernández: "Pack ma's"

Kapitän Neuer erhält nach der Kritik seines Beraters an der Transferpolitik des FC Bayern einen Anruf des Chefs. Rummenigge kündigt weitere Einkäufe an, wartet auf ein Signal von Sané und stichelt Richtung Dortmund. Der Rekordeinkauf verkauft sich gut.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 18:48 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Lucas Hernández
Sprach sogar schon ein paar Worte Deutsch: Lucas Hernández. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Rekordeinkauf Lucas Hernández hatte sich gut vorbereitet und sammelte bei seiner Vorstellung im Beisein von Ehefrau Amelia und seines kleinen Sohnes Martin sofort Pluspunkte beim für ihn so "großen" FC Bayern.

"Servus. Ich bin Lucas. Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich freue mich auf eine gute Saison mit dem FC Bayern. Also: Pack ma's!", sagte der 23 Jahre alte Franzose

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+