Plus

Auf Straße erstochen: Verdächtiger wohnte mit Opfer zusammen

Stuttgart (dpa) - Im Fall des tödlichen Angriffs auf offener Straße in Stuttgart hat die Polizei Einzelheiten bekannt gegeben. Demnnach haben der Verdächtige und das Opfer bis vor kurzem zusammengewohnt. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 28 Jahre alten syrischen Staatsbürger. Er soll den 36-jährigen Deutschen gestern Abend mit einer Art Schwert erstochen haben. Der Verdächtige war kurz nach der Tat in der Nähe festgenommen worden. Er soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Dem Angriff soll ein Streit vorausgegangen sein.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 13:50 Uhr 20 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Im Fall des tödlichen Angriffs auf offener Straße in Stuttgart hat die Polizei Einzelheiten bekannt gegeben. Demnnach haben der Verdächtige und das Opfer bis vor kurzem zusammengewohnt. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 28 Jahre alten syrischen Staatsbürger. Er soll den 36-jährigen Deutschen gestern Abend mit einer Art Schwert erstochen haben. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+