Plus Auf der Autobahn gewendet

Falschfahrer verursacht Unfall mit drei Toten

Der Fahrer eines Transporters wendet an einem Stauende - mitten auf der Autobahn - und fährt zurück. Drei Menschen bezahlen das mit ihrem Leben. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt ein Polizeisprecher.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 16:19 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Unfall mit Geisterfahrer
Ein völlig zerfetzter LKW liegt nach dem schweren Geisterfahrerunfall am Autobahndreieck Rüsselsheim auf der Fahrbahn. Foto: Sebastian Stenzel/iesbaden112.de

Rüsselsheim/Darmstadt (dpa) - Eine fatale Entscheidung, die drei Menschen das Leben kostet: Als der Lkw-Fahrer auf der Autobahn vor sich einen Stau sieht, beschließt er zu wenden. Entgegen der Fahrtrichtung rast der 34-Jährige mit seinem Kleinlastwagen zurück.

Nur ein kurzes Stück. Dann rammt er zwei Autos. Deren Insassen sind an diesem Samstagabend völlig ahnungslos auf der Autobahn 67

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+