Plus Auch Polizisten beschossen

Sechs Tote bei Schießerei in Fabrik bei Chicago

In einem Werk in einem Vorort von Chicago fallen Schüsse. Mehrere Menschen sterben, unter ihnen der Schütze, der angeblich erst vor wenigen Tagen seine Entlassungspapiere erhalten hatte.

16.02.2019 UPDATE: 16.02.2019 08:43 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Polizisten
Der Täter kam beim Schusswechsel mit der Polizei ums Leben. Foto: Bev Horne/Daily Herald

Chicago (dpa) - Bei einer Schießerei in einer Fabrik in einem Vorort des US-Großstadt Chicago sind am Freitag mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen.

Fünf Polizisten wurden bei dem Schusswechsel in dem Werk für Wasserventile in dem Städtchen Aurora im US-Staat Illinois verletzt, teilte die örtliche Polizeichefin Kristen Ziman vor laufenden Kameras mit. Dabei sei auch der Schütze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+