Plus ATP-Turnier

Struff zieht locker ins Viertelfinale von Stuttgart ein

Vor dem ersten Auftritt von Alexander Zverev hat Tennisprofi Jan-Lennard Struff in Stuttgart bereits das Viertelfinale erreicht. Die deutsche Nummer zwei unterstreicht auch auf Rasen ihre Topform und ließ sich nicht von der Verspätung wegen Regens irritieren.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 18:43 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Im Viertelfinale
Jan-Lennard Struff steht nach dem Sieg über den Serben Miomir Kecmanovic in Stuttgart im Viertelfinale. Foto: Silas Stein

Stuttgart (dpa) - Seinen kleinen Sohn sah Jan-Lennard Struff nach seinem erstmaligen Viertelfinal-Einzug beim Stuttgarter Tennis-Turnier erst im Hotelzimmer wieder.

Die Geburt von Henri hat der deutschen Nummer zwei einen positiven Schub gegeben, der auch beim überzeugenden Achtelfinal-Erfolg zum Ausdruck kam. "Es fühlt sich ganz gut an, ich fühle mich wohl", sagte der 29-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+