Plus ATP-Turnier

Zverev nach starkem Auftritt in Hamburg weiter

Erstmals seit drei Jahren schlägt Alexander Zverev wieder beim Turnier in seiner Heimatstadt Hamburg auf. Drei Wochen nach dem Erstrunden-Aus in Wimbledon zieht er souverän in das Achtelfinale ein. Eine Runde weiter ist auch die deutsche Nummer zwei.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 13:23 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Alexander Zverev
Feierte in Hamburg ein erfolgreiches Comeback: Alexander Zverev. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - An seinem Ziel bei der Rückkehr in die Heimatstadt ließ Alexander Zverev keinen Zweifel.

"Ich hoffe, dass das erst der Anfang war für mich. Es war eine erste Runde. Solche Turniere möchte ich auch gewinnen", sagte der beste deutsche Tennisprofi nach seinem eindrucksvollen ersten Auftritt am Rothenbaum seit drei Jahren. Dabei zog der 22 Jahre alte Weltranglisten-Fünfte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+