Plus Trotz der "Kack-Situation"

Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt

Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte Erstrunden-Niederlage nacheinander. Aufhören will der Augsburger aber (noch) nicht.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Philipp Kohlschreiber
Philipp Kohlschreiber ist zum vierten Mal nacheinander in Hamburg in der ersten Runde einer Turniers ausgeschieden. Foto: S. Stein

Hamburg (dpa) - Nach der "Klatsche" zum Auftakt des Hamburger Tennisturniers musste Philipp Kohlschreiber die unvermeidliche Frage nach dem Rücktritt gleich mehrmals beantworten.

"In den letzten Wochen hat mir Tennis zwar nicht viel Freude bereitet, aber ich bin keiner, der aufgibt", sagte der Routinier aus Augsburg nach der heftigen Demontage, räumte aber auch ein: "Wenn man verliert,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+