Plus ATP-Turnier in Halle

Zverev mit geschwollenem Knie souverän im Viertelfinale

Wie fit ist Alexander Zverev? Das war nach dem Schreckmoment in Halle eine entscheidende Frage. Die deutsche Nummer eins gab mit einem souveränen Sieg über den US-Amerikaner Steve Johnson eine erste Antwort und steht beim Rasenturnier zum dritten Mal im Viertelfinale.

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 17:04 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Kämpfer
Hat sich mit geschwollenem Knie ins Viertelfinale gekämpft: Alexander Zverev. Foto: Friso Gentsch

Halle/Westfalen (dpa) - Auch sein geschwollenes Knie soll Alexander Zverev von seinem angestrebten Weg ins Halbfinale von Halle nicht abhalten.

"Es gibt ein paar Bewegungen, wo es weh tut", schilderte der 22-Jährige. "Ich will jetzt nicht sagen, welche Bewegungen, sonst liest das noch jemand, dann wird er genau das machen." Angesichts seiner Probleme, eines Blutergusses und "viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+