Plus ATP-Turnier in Barcelona

Knappe Niederlage gegen Nadal: Struff verpasst Überraschung

Barcelona (dpa) - Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Barcelona eine weitere Überraschung nur knapp verpasst und sein erstes Duell mit dem spanischen Tennis-Star Rafael Nadal verloren.

26.04.2019 UPDATE: 26.04.2019 19:28 Uhr 25 Sekunden
Überraschung verpasst
Unterliegt knapp dem Weltranglisten-Zweiten Nadal: Jan-Lennard Struff. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Barcelona eine weitere Überraschung nur knapp verpasst und sein erstes Duell mit dem spanischen Tennis-Star Rafael Nadal verloren.

Der 29 Jahre alte Profi aus Warstein musste sich im Viertelfinale dem Weltranglisten-Zweiten 5:7, 5:7 geschlagen geben. Nach einer Stunde und 43 Minuten machte Nadal den Halbfinal-Einzug perfekt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+