Plus ATP Finals

Zverev startet mit Sieg bei Tennis-WM in London

Premiere geglückt: Alexander Zverev hat sein erstes Spiel bei der ATP-WM gewonnen. Deutschlands bester Tennisspieler hat jetzt gute Chancen auf den Halbfinal-Einzug.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 23:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev hat sein erstes Spiel in London gewonnen. Foto: Kirsty Wigglesworth

London (dpa) - Alexander Zverev hat sein Debüt bei den ATP Finals gewonnen. Der Weltranglisten-Dritte bezwang in London den Kroaten Marin Cilic 6:4, 3:6, 6:4.

Vor rund 15 000 Zuschauern in der O2 Arena begann der 20 Jahre alte Hamburger stark, ließ Cilic aber anschließend zurück ins Spiel. Im dritten Satz konnte Zverev jedoch nach 2:05 Stunden die enge Partie für sich entscheiden. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+