Plus

"Arktische Kälte" erfasst Mittleren Westen der USA 

Washington (dpa) - Der Mittlere Westen der USA wird von einer Kältewelle mit Südpol-Temperaturen erfasst. Der Nationale Wetterdienst (NWS) warnt vor "lebensbedrohlichen" Bedingungen. CNN-Meteorologe Dave Hennen sagte, Chicago werde "das Epizentrum der extremen Kälte" sein. Die Menschen in der Millionenmetropole im Bundesstaat Illinois müssten sich am Donnerstag auf Temperaturen von minus 33 Grad Celsius einstellen - das sei kälter als in Teilen der Antarktis. CNN berichtete, schon am Mittwoch seien die Temperaturen in der Region auf unter minus 17 Grad Celsius gefallen.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 18:28 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Der Mittlere Westen der USA wird von einer Kältewelle mit Südpol-Temperaturen erfasst. Der Nationale Wetterdienst (NWS) warnt vor "lebensbedrohlichen" Bedingungen. CNN-Meteorologe Dave Hennen sagte, Chicago werde "das Epizentrum der extremen Kälte" sein. Die Menschen in der Millionenmetropole im Bundesstaat Illinois müssten sich am Donnerstag auf Temperaturen von minus 33

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+