Plus

Arbeiter der Elbphilharmonie finden Wasserleiche in der Elbe

Hamburg (dpa) - Der Fund einer Wasserleiche in der Nähe der Hamburger Elbphilharmonie hat einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Der leblose Frauenkörper sei von Arbeitern im Bereich des Theaters für das Musical "König der Löwen" im Wasser gesehen worden, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr. Die Leiche sei schließlich mit der Strömung Richtung Altona getrieben. Im Bereich des Fischmarktes war die Leiche schließlich aus dem Wasser geborgen worden. Zu Alter und Identität der Frau sowie zum möglichen Todeszeitpunkt konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

05.08.2019 UPDATE: 05.08.2019 12:48 Uhr 21 Sekunden

Hamburg (dpa) - Der Fund einer Wasserleiche in der Nähe der Hamburger Elbphilharmonie hat einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Der leblose Frauenkörper sei von Arbeitern im Bereich des Theaters für das Musical "König der Löwen" im Wasser gesehen worden, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr. Die Leiche sei schließlich mit der Strömung Richtung Altona getrieben. Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+