Plus

Apple sagt Marktstart von Ladematte AirPower ab

Cupertino (dpa) - Ungewöhnliche Niederlage für Apple: Der Konzern muss den Marktstart eines seit langem angekündigten Geräts absagen. Die Ladematte AirPower zum drahtlosen Aufladen der Akkus von bis zu drei Geräten werde nicht erscheinen, teilte das Unternehmen mit. Man habe festgestellt, dass AirPower nicht den Anforderungen von Apple genügen werde, erklärte der für Hardware-Entwicklung zuständige Manager Dan Riccio. Apple hatte AirPower bereits 2017 präsentiert und einen Marktstart für 2018 angekündigt.

30.03.2019 UPDATE: 30.03.2019 06:33 Uhr 17 Sekunden

Cupertino (dpa) - Ungewöhnliche Niederlage für Apple: Der Konzern muss den Marktstart eines seit langem angekündigten Geräts absagen. Die Ladematte AirPower zum drahtlosen Aufladen der Akkus von bis zu drei Geräten werde nicht erscheinen, teilte das Unternehmen mit. Man habe festgestellt, dass AirPower nicht den Anforderungen von Apple genügen werde, erklärte der für Hardware-Entwicklung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+