Plus

Anruf und Lob vom Bundespräsidenten für Eishockey-Team

Pyeongchang (dpa) - Das Handy von Eishockey-Star Christian Ehrhoff klingelte pünktlich - dran war der Bundespräsident. "Ich wollte nur sagen, wie großartig ich das Spiel gestern fand", sagte Frank Walter Steinmeier, gratulierte der versammelten Nationalmannschaft zur "tollen Leistung" beim Halbfinal-Sieg über Kanada bei den Olympischen Winterspielen. "Gestern haben wir alle mitgezittert, es war kaum auszuhalten." Das Lob von höchster Stelle kam gut an bei den Nationalspielern, sie jubelten überschwänglich.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 18:48 Uhr 16 Sekunden

Pyeongchang (dpa) - Das Handy von Eishockey-Star Christian Ehrhoff klingelte pünktlich - dran war der Bundespräsident. "Ich wollte nur sagen, wie großartig ich das Spiel gestern fand", sagte Frank Walter Steinmeier, gratulierte der versammelten Nationalmannschaft zur "tollen Leistung" beim Halbfinal-Sieg über Kanada bei den Olympischen Winterspielen. "Gestern haben wir alle mitgezittert, es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+