Plus

Angriffe in Nürnberg - Polizisten überprüfen Personen

Nürnberg (dpa) - Nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg sucht die Polizei weiter nach dem Täter. "Wir sind auch über die Nacht mit starken Kräften im Einsatz", twitterte die Polizei Mittelfranken. Im Rahmen der Fahndung überprüften Polizisten mehrere Personen. Die Fußgängerinnen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren waren gestern Abend in einem Zeitraum von etwa drei Stunden niedergestochen worden, als diese auf dem Nachhauseweg waren. Die Polizei geht davon aus, dass sie alle von ein und demselben Täter angegriffen wurden.

14.12.2018 UPDATE: 14.12.2018 21:03 Uhr 19 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg sucht die Polizei weiter nach dem Täter. "Wir sind auch über die Nacht mit starken Kräften im Einsatz", twitterte die Polizei Mittelfranken. Im Rahmen der Fahndung überprüften Polizisten mehrere Personen. Die Fußgängerinnen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren waren gestern Abend in einem Zeitraum von etwa drei Stunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+