Plus Angreifer bereits operiert

Nach Fehlstart: Bremer "Kollektiv" soll Kruse ersetzen

Werder spielt gut, verliert aber wieder. Noch lässt sich der Misserfolg entschuldigen. Trainer Nouri braucht aber dringend Punkte, um in Ruhe weiterzuarbeiten. Sein bester Offensivspieler fällt aus.

17.09.2017 UPDATE: 17.09.2017 13:03 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Werder Bremen
Gebeutelt: Nach der Niederlage auf Schalke schleichen die Bremer Izet Hajrovic (M) und Robert Bauer (r) vom Platz. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Der Frust über die dritte Saisonniederlage war für Werder Bremen vor der anstehenden richtungsweisenden Fußball-Woche noch nicht einmal das Schlimmste.

"Der Verlust von Max wiegt definitiv schwerer als der Verlust der drei Punkte", sagte Lamine Sané, der den Bundesligisten beim 1:2 (1:1) gegen den FC Schalke 04 in Führung gebracht hatte. Max Kruse brach sich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+