Plus Angebliches Interesse

Völler und Wendell betonen: Bisher keine Anfrage von PSG

Leverkusen (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler noch kein Angebot für Linksverteidiger Wendell hinterlegt.

23.05.2018 UPDATE: 23.05.2018 10:03 Uhr 26 Sekunden
Wendell
Bayer Leverkusens Wendell wird umworben. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler noch kein Angebot für Linksverteidiger Wendell hinterlegt.

"Es gibt keine offizielle Anfrage", sagte Völler der "Bild"-Zeitung. Auch Wendell selbst versicherte: "Ich habe nichts von PSG gehört." Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" hatte zuvor vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+