Plus American Football

Quarterback-Star Brees bricht NFL-Passrekord

Teamkollegen, Familie, Trainer: Nach seinem NFL-Passrekord hat Drew Brees viele Gratulanten. Auch sein Vorgänger beglückwünscht den Quarterback - mit einer ganz speziellen Botschaft.

09.10.2018 UPDATE: 09.10.2018 07:38 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Drew Brees
Drew Brees, Quarterback der New Orleans Saints, stellte einen neuen NFL-Passrekord auf. Foto: Bill Feig/AP

New Orleans (dpa) - Star-Quarterback Drew Brees wusste nach seinem NFL-Passrekord, bei wem er sich zu bedanken hatte.

"Die zwei Menschen, die schon von Anfang an am meisten für meine Football-Karriere verantwortlich sind, meine Mutter und mein Opa, sind oben im Himmel", sagte der 39-jährige Spielmacher der New Orleans Saints. "Es gibt viele Menschen, denen ich es heute Abend beweisen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+