Plus Als Bayern-Jugendcoach

FCB-Chef Rummenigge würde Klose-Rückkehr begrüßen

Ein Weltmeister für die Jugend des FC Bayern. WM-Rekordtorschütze Klose soll als Nachwuchscoach zu den Münchnern zurückkehren. "Das kriegen wir hin", sagt Sportdirektor Salihamidzic. Über einen weiteren früheren Bayern-Star soll es Gedankenspiele geben.

18.04.2018 UPDATE: 18.04.2018 13:48 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Miroslav Klose
Steht bald wohl bei der Bayern-Jugend auf dem Platz: Weltmeister Miroslav Klose. Foto: Soeren Stache

München (dpa) - Noch mehr "Mia san mia" für den FC Bayern. Nach der mit Niko Kovac geklärten Trainer-Nachfolge für Jupp Heynckes wollen die Münchner Weltmeister Miroslav Klose als Jugendcoach zurückholen.

"Wir sind in guten Gesprächen. Das kriegen wir hin", versicherte Sportdirektor Hasan Salihamidzic im TV-Sender Sky am Rande des furiosen 6:2 des deutschen Fußball-Rekordmeisters im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+