Plus Alpin-Ass

Neureuther über die Zukunft: "Habe einen sehr guten Plan"

Felix Neureuther ist seit Jahren der beste deutsche Skirennfahrer. Seit dem Kreuzbandriss kämpft er um den Anschluss. Bei der WM in Schweden hat er Großes vor.

01.02.2019 UPDATE: 01.02.2019 04:43 Uhr 3 Minuten, 38 Sekunden
Felix Neureuther
Skirennfahrer Felix Neureuther sitzt während eines Interviews am Tisch und gibt Auskunft. Foto: Maximilian Haupt

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - War es ein Abschied von Felix Neureuther oder nur ein emotionales Dankeschön an die Fans, vor denen er 2013 seine erste Einzelmedaille bei Weltmeisterschaften holte? Die Szenen nach dem Flutlicht-Slalom von Schladming boten viel Raum für Interpretationen.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht Deutschlands bester Skirennfahrer über die Momente im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+