Plus Alles wie gemalt

FC Bayern feiert vorzeitige Herbstmeisterschaft

Noch im Oktober hatte der FC Bayern fünf Punkte Rückstand auf Platz eins. Jetzt ist er mit acht Punkten Vorsprung vorzeitig Herbstmeister. Das alles ging so leicht und schnell, dass Jupp Heynckes schon einmal mahnend den Finger hob.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 11:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Arturo Vidal
Brachte den FC Bayern bei Eintracht Frankfurt auf die Siegerstraße: Arturo Vidal. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) - Manchester City? Der FC Liverpool? Oder vielleicht doch der FC Barcelona? Beim FC Bayern München denkt man längst wieder in solchen Kategorien. An diesem Montag werden in der Schweiz die Achtelfinal-Duelle der Champions League ausgelost.

Und mit Erfolgen wie der vorzeitigen Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga ist bei den Bayern auch die Überzeugung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+