Plus All-Star-Game

Handballer nach Mini-WM-Pause wieder am Start

Die deutschen Handballer treffen am Freitag auf eine Bundesliga-Auswahl - obwohl die WM gerade mal wenige Tage vorbei ist. Sportlichen Wert messen die Verantwortlichen dem All-Star-Game zwar ohnehin nicht bei. Emotional könnte es dennoch werden.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 13:13 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Patrick Wiencek
Patrick Wiencek ist beim All-Star-Game in Stuttgart am Start. Foto: Marius Becker

Stuttgart (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop genoss immerhin noch ein paar freie Stunden mit seiner Familie. Fünf Tage nach der emotionalen Heim-WM ist die Ruhe für ihn und die deutschen Handballer aber schon wieder vorbei.

Für Patrick Wiencek und Co. steht nach einem Mini-Aufenthalt in der Heimat am Freitagabend (19.00 Uhr/Sky Sport News HD) die nächste Partie in voller Halle an. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+