Plus

"Alf"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?

Köln (dpa) - Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs "Alf", Tommi Piper, soll laut "Bild"-Zeitung im kommenden Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Der 77-jährige Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme. Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut "Bild"-Zeitung sollen es auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta und "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki im australischen Urwald mit Kakerlaken und Co. zu tun bekommen.

05.11.2018 UPDATE: 05.11.2018 08:53 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs "Alf", Tommi Piper, soll laut "Bild"-Zeitung im kommenden Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Der 77-jährige Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme. Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut "Bild"-Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+