Plus

Aldi ändert Preisstrategie: Mehr Sonderangebote

Essen (dpa) - Aldi ändert seine Preisstrategie und setzt stärker auf Sonderangebote. Der Discounter kündigte an, er werde von diesem Montag an - wie es die Konkurrenz schon lange tut - regelmäßig auch Markenartikel aus seinem Dauersortiment zum Sonderpreis anbieten. Zuvor hatte die "Lebensmittel Zeitung" darüber berichtet. Aldi hatte bisher bei Markenartikeln auf eine Dauerniedrigpreisstrategie gesetzt und auf Rotstiftaktionen verzichtet. Doch erwies sich diese Strategie zuletzt als problematisch und weniger attraktiv für die Kunden.

01.02.2019 UPDATE: 01.02.2019 13:58 Uhr 17 Sekunden

Essen (dpa) - Aldi ändert seine Preisstrategie und setzt stärker auf Sonderangebote. Der Discounter kündigte an, er werde von diesem Montag an - wie es die Konkurrenz schon lange tut - regelmäßig auch Markenartikel aus seinem Dauersortiment zum Sonderpreis anbieten. Zuvor hatte die "Lebensmittel Zeitung" darüber berichtet. Aldi hatte bisher bei Markenartikeln auf eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+