Plus

AfD kündigt Beschwerde wegen Özdemirs Bundestagsrede an

Berlin (dpa) - Die AfD will Beschwerde gegen die Bundestagsrede des Grünen-Politikers Cem Özdemir einlegen, in der er die AfD- Abgeordneten als Rassisten bezeichnet hatte. Man werde das "offiziell zum Thema im Ältestenrat machen", sagte Fraktionsgeschäftsführer Bernd Baumann der "Bild am Sonntag". Özdemir zeigte sich unbeeindruckt: "Ich sehe möglichen Vorwürfen seitens der AfD sehr gelassen entgegen. Die AfD radikalisiert sich gerade wie im Zeitraffer und für alle deutlich sichtbar", sagte er der Zeitung.

25.02.2018 UPDATE: 25.02.2018 00:38 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die AfD will Beschwerde gegen die Bundestagsrede des Grünen-Politikers Cem Özdemir einlegen, in der er die AfD- Abgeordneten als Rassisten bezeichnet hatte. Man werde das "offiziell zum Thema im Ältestenrat machen", sagte Fraktionsgeschäftsführer Bernd Baumann der "Bild am Sonntag". Özdemir zeigte sich unbeeindruckt: "Ich sehe möglichen Vorwürfen seitens der AfD sehr gelassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+