Plus Abschluss in Glasgow

Das bringt der Tag bei den European Championships

Auf der Straße, im Wasser und in der Turnhalle geht's noch mal mit deutscher Beteiligung um EM-Ehren. Beim Straßenradrennen wird die Titelvergabe wohl nur über die Klassikerspezialisten gehen. Dazu gehört auch ein Deutscher.

12.08.2018 UPDATE: 12.08.2018 07:48 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
John Degenkolb
Startet im EM-Rennen für Deutschland: John Degenkolb. Foto: David Stockman/BELGA

Glasgow (dpa) - Die deutschen Radsport-Profis wollen bei ihrem Straßenrennen das finale Highlight der European Championships in Schottland setzen.

Auch Wasserspringer und Freiwasserschwimmer sind am letzten Tag ihrer Europameisterschaften noch einmal im Einsatz. Bei den Geräte-Finals der Turner sind die Deutschen zwar dreimal vertreten, dürfen aber nur vage Medaillenchancen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+