Plus

Abschluss in EM-Quali gegen Nordirland

Frankfurt/Main (dpa) - Mit dem Länderspiel gegen Nordirland beschließt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute die EM-Qualifikationsrunde. Das Ticket für die Endrunde 2020 hat die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw schon gelöst. Mit einem Erfolg gegen die Briten würde Rang eins in der Gruppe C und ein Platz im besten Topf bei der EM-Auslosung gesichert. Diese findet am 30. November in Bukarest statt.

19.11.2019 UPDATE: 19.11.2019 03:08 Uhr 14 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Mit dem Länderspiel gegen Nordirland beschließt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute die EM-Qualifikationsrunde. Das Ticket für die Endrunde 2020 hat die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw schon gelöst. Mit einem Erfolg gegen die Briten würde Rang eins in der Gruppe C und ein Platz im besten Topf bei der EM-Auslosung gesichert. Diese findet am 30. November in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+