Plus Abfahrts-Sensation

Nach Kitzbühel-Coup: Dreßen nun "Favorit" bei Olympia

Ein Schnaps nach der Pressekonferenz, eine Lokalrunde im bekannten Pub "Londoner" - die Gepflogenheiten nach einem Sieg auf der Streif bekam Dreßen schnell beigebracht. Spannend ist, wie rasch er sich an die Folgen gewöhnt - schon vor Olympia wird er "Legende" genannt.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 07:28 Uhr 3 Minuten, 23 Sekunden
Streif-Sieger
Thomas Dreßen feiert während der Siegerehrung seinen Sieg bei der Abfahrt in Kitzbühel. Foto: Johann Groder

Kitzbühel (dpa) - Ein Kitzbühel-Sieg ist ein Triumph für die Ewigkeit - Zeit zum Feiern und Genießen hat Deutschlands neuer Ski-Star Thomas Dreßen nach dem historischen Coup auf der Streif aber kaum.

In drei Wochen schon steigt die Abfahrt bei Olympia und dank des 24-Jährigen werden die Erwartungen an das DSV-Team immer extremer. Tiefstapeln geht nach der Sensation in Tirol und vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+