Plus

AA: Keine Hinweise auf deutsche Opfer bei Zugunglück

Berlin (dpa) - Nach dem schweren Zugunglück auf der Brücke über den Großen Belt in Dänemark deutet bislang nichts darauf hin, dass Deutsche unter den Toten und Verletzten sind. Es gebe derzeit keine Hinweise auf deutsche Opfer, hieß es aus dem Auswärtigen Amt in Berlin. Bei dem Unglück waren gestern früh acht Menschen getötet und 16 weitere verletzt worden. Ersten Einschätzungen zufolge soll ein leerer Lastwagenanhänger den Unfall ausgelöst haben, als er von einem entgegenkommenden Güterzug auf einen Passagierzug fiel.

03.01.2019 UPDATE: 03.01.2019 13:58 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem schweren Zugunglück auf der Brücke über den Großen Belt in Dänemark deutet bislang nichts darauf hin, dass Deutsche unter den Toten und Verletzten sind. Es gebe derzeit keine Hinweise auf deutsche Opfer, hieß es aus dem Auswärtigen Amt in Berlin. Bei dem Unglück waren gestern früh acht Menschen getötet und 16 weitere verletzt worden. Ersten Einschätzungen zufolge soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+