Plus Ãœbertragungsrechte

Fußball-EM 2024 bei Telekom - Free-TV-Partner gesucht

Über Geld wurde nicht gesprochen. Eines ist aber fix: Die Telekom sichert sich die TV-Rechte für die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Nach dem Coup sollen Sublizenzen verkauft werden. Ein Manager des Kommunikationskonzerns gibt ein Versprechen an die Fans ab.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 13:38 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Ãœbertragungsrechte
Die Deutsche Telekom hat die exklusiven Übertragungsrechte für die Fußball-EM 2024 erhalten. Foto: Felix Hörhager/dpa

München (dpa) - Im Poker um die TV-Rechte für die Heim-EM 2024 sind ARD und ZDF leer ausgegangen, nun müssen die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender auf die Telekom hoffen.

Das Kommunikationsunternehmen sicherte sich die Rechte für das Fußballturnier in knapp fünf Jahren in Deutschland und kann nun Sublizenzen verkaufen. "Wir sind offen für Gespräche mit allen Partnern. Wir wollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+